Versende-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Versende-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #50050
    stoger
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe in Windows Mail unter Vista, 4 größere E-Mails über @t-online versandt. Leider funktioniert das Senden aber nicht bzw. wird nach einer langen Sendezeit mit Fehlermeldung beendet, und aus diesem Grunde kommen weder weitere E-Mails rein noch gehen welche raus. Ich kann die besagten E-Mails aber auch nicht mehr im Postausgang oder woanders finden. Kann mir jemand helfen wie ich das ständige lästige versenden der E-Mails stornieren oder diese Löschen kann.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruß – stoger

      [Editiert am 2009-11-3 von sontag96]

      #174789
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo stoger,

        zu diesem Problem fällt mir derzeit leider kein Rat zur Hilfe ein.

        Ich versende keine großen E-Mails und ich nutze nicht Windows Vista.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091104122758.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]