Versenden geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden geht nicht

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #159831
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      > habealleshier in den Foren an einstellungen probiert
      Um das mal zu kontrollieren ob das alles richtig ist kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

      Screenshots wären von Vorteil.
      Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

      Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

      Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
      Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #159832
      Unbekannt
      Participant

        also ich habe beim Posteingangsserver stehen
        imap.de.aol.com
        Postausgangsserver
        smtp.de.aol.com

        Erweitert SMTP ist auf 25 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist raus
        POP 3 auf 110 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist raus

        Empfangen von aol klappt super schreiben geht nicht

        #159833
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          schau mal bitte hier:
          Zweiter Eintrag unter Provider & Online-Dienste
          Liste mit POP3- und SMTP-Servern

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #159863
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, danke für den Link aber geht auch nicht mit den Einstellungen
            Post empfange ich zwar aber senden geht nicht kommt immer diese Meldung

            Postausgangsserver smtp.aim.com kann nicht gefunden werden

            Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.

            #159864
            Unbekannt
            Participant

              Hallo, danke es geht nun warum weiß ich auch nicht DANKE

              #159865
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bist Du der, der zweimal als Unbekannt hintereinander geschrieben hat?

                Was hast Du geändert?
                Hast Du irgendetwas ge- verändert?

                Aber seis drum.
                Manche Dinge sind halt unerklärlich.
                Doch wäre es gut zu wissen woran es lag.

                Na Hauptsache es funktioniert jetzt. :thumbup:
                Schön das man Helfen konnte. In welcher Form auch immer.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...