Versenden geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45553
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe eine adresse h………@aol.de adresse und IM kann alle Mails empfangen aber ich kann nichts versenden über IM habealleshier in den Foren an einstellungen probiert geht nichts Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln

      #159831
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        > habealleshier in den Foren an einstellungen probiert
        Um das mal zu kontrollieren ob das alles richtig ist kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159832
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also ich habe beim Posteingangsserver stehen
          imap.de.aol.com
          Postausgangsserver
          smtp.de.aol.com

          Erweitert SMTP ist auf 25 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist raus
          POP 3 auf 110 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist raus

          Empfangen von aol klappt super schreiben geht nicht

          #159833
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau mal bitte hier:
            Zweiter Eintrag unter Provider & Online-Dienste
            Liste mit POP3- und SMTP-Servern

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159863
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, danke für den Link aber geht auch nicht mit den Einstellungen
              Post empfange ich zwar aber senden geht nicht kommt immer diese Meldung

              Postausgangsserver smtp.aim.com kann nicht gefunden werden

              Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.

              #159864
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, danke es geht nun warum weiß ich auch nicht DANKE

                #159865
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  bist Du der, der zweimal als Unbekannt hintereinander geschrieben hat?

                  Was hast Du geändert?
                  Hast Du irgendetwas ge- verändert?

                  Aber seis drum.
                  Manche Dinge sind halt unerklärlich.
                  Doch wäre es gut zu wissen woran es lag.

                  Na Hauptsache es funktioniert jetzt. :thumbup:
                  Schön das man Helfen konnte. In welcher Form auch immer.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion