Versenden nur an einen Provider

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden nur an einen Provider

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40807
    Jorge2
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Problem, dass ich nur E-Mails an Personen schicken kann, die den gleichen Provider haben. Alle anderen Mails werden nicht versendet und bleiben im Postausgangskorb, ohne Fehlermeldung.
      Mein Provider ist vr-web und bei meinem Kumpel (benutzt die gleiche Version von Icredimail) funktioniert alles ohne Probleme.

      Wer kann mir helfen?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)