Versenden und abholen bin genervt!!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Versenden und abholen bin genervt!!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #142540
    Pegasus
    Participant

      Hallo Balibang,

      ich tippe auf ein Problem mit der Internetanbindung. Sowas tritt bei mir manchmal auf, wenn der Rechner sonst noch sehr viel Traffic z.B. durch einen Download bei 100% Leitungsausnutzung verursacht. Bringt das Erhöhen des Timeouts in der Serverdefinition (\”Zeitüberschreitung\”) eine Verbesserung?
      Das Problem mit dem Download ungelesenen e-mails wurde kürzlich hier besprochen, bemühe bitte einmal die Suchfunktion.

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      #142548
      Balibang
      Participant

        Hallo Sven!

        Hm, wenn es ein Prob mit der Internetverbindung wäre, müssten doch die anderen Programme die ich getestet habe, auch dieses Prob haben …
        Das erhöhen der Timeout Zeit hatte gar nichts gebracht! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die SMTP Einstellung \”über direkte SSL Verbindung\” ausgewählt und seither läuft es problemlos 🙂 , hoffe mal das es so bleibt :thumbup:

        Die Probleme bzgl. des Abholens, da haben mir die bisherigen threats hier nicht weiter geholfen. Ich habe \”nur ungelesen Nachrichten abholen …\” von Anfang an drin gehabt. Und wie gesagt er macht es ja in der Regel auch richtig. Bekommt dann aber ab und an den Rappel wie bereist beschrieben 😡

        Grüße aus HH

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...