- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:02 um 3. März 2007 by Balibang.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Versenden und abholen bin genervt!!!
Hallo Balibang,
ich tippe auf ein Problem mit der Internetanbindung. Sowas tritt bei mir manchmal auf, wenn der Rechner sonst noch sehr viel Traffic z.B. durch einen Download bei 100% Leitungsausnutzung verursacht. Bringt das Erhöhen des Timeouts in der Serverdefinition (\”Zeitüberschreitung\”) eine Verbesserung?
Das Problem mit dem Download ungelesenen e-mails wurde kürzlich hier besprochen, bemühe bitte einmal die Suchfunktion.
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
Hallo Sven!
Hm, wenn es ein Prob mit der Internetverbindung wäre, müssten doch die anderen Programme die ich getestet habe, auch dieses Prob haben …
Das erhöhen der Timeout Zeit hatte gar nichts gebracht! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die SMTP Einstellung \”über direkte SSL Verbindung\” ausgewählt und seither läuft es problemlos 🙂 , hoffe mal das es so bleibt :thumbup:
Die Probleme bzgl. des Abholens, da haben mir die bisherigen threats hier nicht weiter geholfen. Ich habe \”nur ungelesen Nachrichten abholen …\” von Anfang an drin gehabt. Und wie gesagt er macht es ja in der Regel auch richtig. Bekommt dann aber ab und an den Rappel wie bereist beschrieben 😡
Grüße aus HH
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: