versenden von Dateien ohne geöffneten Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›versenden von Dateien ohne geöffneten Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:03 um 26. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51805
    skrebber
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte eine Excel-Datei aus meinen eigenen Dateien verschicken ohne den Outlook geöffnet zu haben (Datei anklicken rechte Maustatste, senden an, E-Mailempfänger), ich werde meistens später angerufen wo diese Datei bleibt, diese ist dann meistens im Postausgang meines Outlooks gelandet und verschickt sich erst mit dem Öffnen.

      Eingestellt ist im meinem Outlook bei bestehender Verbindung sofort senden.

      Wie kann ich einstellen das diese auch ohne geöffneten Outlook direkt versendet wird.

      Bitte um Info !

      Danke, Stephan

      #180266
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo skrebber,

        Wie kann ich einstellen das diese auch ohne geöffneten Outlook direkt versendet wird.

        Gar nicht. Es ist nun einmal so, dass ein Programm erst dann aktiv werden kann, wenn es gestartet wurde.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100526150121.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2010-5-26 von sontag96]