versenden von Dateien ohne geöffneten Outlook

HomeForenOutlookOutlook Versandproblemeversenden von Dateien ohne geöffneten Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51805

    skrebber
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte eine Excel-Datei aus meinen eigenen Dateien verschicken ohne den Outlook geöffnet zu haben (Datei anklicken rechte Maustatste, senden an, E-Mailempfänger), ich werde meistens später angerufen wo diese Datei bleibt, diese ist dann meistens im Postausgang meines Outlooks gelandet und verschickt sich erst mit dem Öffnen.

    Eingestellt ist im meinem Outlook bei bestehender Verbindung sofort senden.

    Wie kann ich einstellen das diese auch ohne geöffneten Outlook direkt versendet wird.

    Bitte um Info !

    Danke, Stephan

    #180266

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo skrebber,

    Wie kann ich einstellen das diese auch ohne geöffneten Outlook direkt versendet wird.


    Gar nicht. Es ist nun einmal so, dass ein Programm erst dann aktiv werden kann, wenn es gestartet wurde.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100526150121.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 2010-5-26 von sontag96]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...