versenden von e-mail über thebat

HomeForenTheBat!versenden von e-mail über thebat

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 12 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39461

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    bei mir ist ein problem aufgetreten, als ich versucht habe,über the bat eine e-mail zu verschicken…
    ich habe gmx und habe bei der serveradresse \“mail.gmx.net\“ und bei pop 3 \“pop.gmx.net\“ eingegeben…
    aber wenn ich eine mail verschicken will, zeigt er mir dieses problem an: \“Der Server meldet Fehler. Die Anwort ist: 5.7.0. Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\“
    kann mir vielleicht iner helfen? 😮

    MfG
    Kevin

    #139662

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Der Wortlaut der Fehlermeldung sagt es schon aus.

    Du musst die Server-Authentifikation fuer den SMTP-Server aktivieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...