Versenden von E-Mails aus IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von E-Mails aus IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #48404
    kessbi64
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich kann keine Mails versenden, die ich über das Adressbuch geöffnet habe. Das heißt, sie werden als versendet angezeigt, kommen aber nicht beim Empfänger an.Wenn ich aber über \”Antworten\” maile oder wenn ich die E-Mail Adresse von Hand reinschreibe, dann funktioniert es.Weiß jemand Rat?Da ich ein absoluter Laie bin, wäre es nett, wenn eventuelle Antworten sehr,sehr verständlich formuliert werden!

      #169942
      shinita
      Teilnehmer

        Versuche es mit Reparatur,würde vor Update, Adrs.buch sichern, auch Letter, Sounds usw…..
        Sichern wie folgt: Datei/Exportieren/Kontakte

        Datei Übertragen von Daten und Einstellungen/Übertragen zum neuen Computer.

        Gutes Prog. – schnell und einfach um: Letter, Sounds, E-cards, Emoticons usw….. zu sichern: Incredi Data Manager.
        Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach Installation auf Deutsch umgestellt werden.

        http://www.silentwings.nl/

        Reparatur
        > systemsteuerung
        > software/unter Vista/Programme u. Funktionen
        > Incredi ändern
        > reparieren.

        Oder Update.

        #169956
        kessbi64
        Teilnehmer

          Danke schön, es scheint jetzt zu funtionieren!

          #169967
          shinita
          Teilnehmer

            Danke schön, es scheint jetzt zu funtionieren!

            🙂 🙂 🙂 :thumbup: