Versenden von Mails zu freenet-Adressen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Versenden von Mails zu freenet-Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #35346
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook-Express für die Mailversendung.

      Wenn ich jemanden eine Mail an eine Freenet-Adresse schicken will, kommt folgende Meldung und die Mail geht nicht durch!

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of
      its recipients. The following addresses failed:

      SMTP error from remote server after transfer of mail text:
      host mx.freenet.de[194.97.55.190]:
      550 syntax error in header

      Die Mail-Adressen werden schon komplett aufgeführt, habe sie nur gekürzt aus Datenschutz. Kann mir jemand bitte helfen, was ich da anders einstellen muß???

      Vielen Dank schon mal!

      Gruß

      Toni

      #127387
      mfn
      Teilnehmer

        Wie viele Mails werden gleichzeitig verschickt und welchen Mailprovider benutzt du?

        [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

        #127398
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es werden ca. 30 Mails mit BCC verschickt. Aber es gibt nur Problem mit freenet… web, gmx usw. gehen einwandfrei.

          Meine Mailadresse ist ein Hompage-Mail-Adresse und liegt bei 1und1. Eine Kopie der eingehenden Mails gehen an eine freenet-Adresse, aber das kann doch nicht das Problem sein?!

          #127405
          mfn
          Teilnehmer

            Aus Spamgründen limitieren viele Mailprovider – auch GMX – den gleichzeitigen Mailversand meist zwischen 10 bis 30 Mails. Die genau Anzahl wird leider nirgendwo bekannt gegeben.