Versenden von Terminen aus Outlook2003 nach 2000 geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Versenden von Terminen aus Outlook2003 nach 2000 geht nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:03 um 6. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier nochmal das Thema, das vorher war irgendwie leer.

      Zum Punkt, also wenn ich von OL2003 nach OL2000 einen Termin versende kommt dieser ohne den \”Termin-Anhang\” meeting.ics an. Es kommt zwar eine Email an, jedoch keine Termin. Gibt es hier eine Lösung? Kann man vielleicht die Anhangs-Löschung für *.ics unterbinden? Ein Erzwingen vom RTF-Format geht auch nicht, es kommen immer wieder HTML-Emails im 2000er an.

      Vielleicht weiss ja jemand Rat,

      schöne Grüsse, Daniel 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)