Versenden wenn man nicht IP bereiches des Providers ist.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versenden wenn man nicht IP bereiches des Providers ist.

  • Autor
    Beitrag
  • #50170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen…

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie das manchen Providern so ist, kann ich auch nicht meine E-mails versenden (über outlook 07) wenn ich nicht in deren IP Bereich eingeloggt bin.

      Wenn man viel mit einem UMTS Stick arbeitet ist das echt ein Problem. Hier meine Frage, gibt es ein tool was dem Email Server vorgaukelt das man sich in einem IP Adressenbreich befindet? Oder gibt es da eine andere Lösung. Bei meinem Provider hatte ich angerufen, die meinten das geht auch Technischen Gründen nicht (hahaha).

      Gruß Tim

      #175083
      sontag96
      Teilnehmer

        Es wäre hilfreich, wenn Du Dich etwas konkreter und detaillierter ausdrücken würdest. Du bietest zu wenig Hintergrund-Informationen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091114121732.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175086
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich bin bei Netcologne, hier kann man nur Emails über Outlook senden wenn man auch bei Netcologne eingeloggt ist. Loggt man sich über einen anderen Provider im Netz ein, kann man nur noch seine Mail empfangen und nicht mehr senden.

          Mein System ist Windows Vista mit Outlook 07

          Gruß Tim

          #175088
          sontag96
          Teilnehmer

            Von Netcologne weiß ich nur, dass es diese Firma gibt.

            Wenn die dortigen Support-Menschen behaupten, es ginge technisch nicht (was mich fatal an T-Online erinnert), würde ich, wäre ich an Deiner Stelle, daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich würde mir bei einem dritten E-Mail-Dienst-Anbieter ein neues E-Mail-Benutzerkonto einrichten.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091114192543.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]