Version 2.5 immer noch fehlerhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Version 2.5 immer noch fehlerhaft

  • Autor
    Beitrag
  • #55477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer Englisch kann sollte dies mal lesen:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=10118&start=10

      #192000
      Nobbi
      Moderator

        Und wer kein Englisch kann?
        Dem nützt das Englischsprachige Forum wenig.

        Der Begriff bzw. die Bedeutung des Wortes BETA sollte wohl allen klar sein.

        Zu dem liefert Tante Google auch brauchbare Ergebnisse zum Thema BETA.
        http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

        BETA-Version sind nun mal noch fehlerhaft.

        Was reicht der Butler auf dem Tablett? (Eine BETA-Version)

        Version 6.60 von IncrediMail 2.5 verfügbar

        #192001
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was bist du wieder ein Oberschlauer. Niemand kann etwas dafür, dass ausgerechnet Du kein Englisch kannst. Komme jetzt nur nicht mit Schulenglisch, denn mit dem kann man das auch lesen. Warum fühlst du dich immer so angegriffen Nobbi, das ist manchmal echt zum k…… !

          #192002
          Nobbi
          Moderator

            Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. 😉
            Von UNBEKANNT schon gar nicht.
            Ich sorge nur für Klarheit. :thumbup:

            BTW. Mein Englisch ist im übrigen ausreichend.
            Man lernt ja immer dazu.
            Trotzdem bevorzuge ich deutschsprachige Foren. :thumbup:

            #192003
            Unbekannt
            Teilnehmer

              da stimme ich auch zu, denn wenn der mod englisch könnte, würde er die leute besser bzw. ganz anders unterstützen.

              #192004
              Nobbi
              Moderator

                Dies ist ein Deutschsprachiges Forum.
                Wer Englischsprachige Unterstützung bzw. Hilfe benötigt sollte dies im Englischsprachigem Forum tun. 😉

                #192005
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hihihi, was fühlt der sich wieder angegriffen. 😀 wäre das nicht der fall, würde er darauf überhaupt nicht reagieren. :thumbdown:

                  #192007
                  Nobbi
                  Moderator

                    Da das Thema ja jetzt durch ist:

                    GESCHLOSSEN 😉

                    PS:
                    UNBEKANNT wenn Du ein Problem mit mir hast kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren.