Version 2 stürzt ständig ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Version 2 stürzt ständig ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:46 um 24. Mai 2011 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53750
    Nadelmitmasche
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich habe seit ca. 2002 mit IncrediMail Premium die alte Version \”deutsch\” auf Windows XP gearbeitet. Es hat wunderbar funktioniert. Nie Probleme gehabt!

      Anfang März 2011 neue Version2 \”deutsch\” runtergezogen. Seit dem stürzt nach dem Öffnen nach kurzer Zeit das Programm ab. Ich muss den Rechner komplett runter fahren um es dann neu aktivieren zu können.

      Irgendwie, gerade jetzt auch wieder, ist es abgestürzt, komm nicht mehr ran, aber es zieht im Hintergrund dennoch weiter aus meinen Accounts neue Mails rüber.

      Ich habe viele wichtige Mails im Incredimail archiviert. Würde die gern in einen Rutsch auf die Festplatte speichern. Geht aber nicht. So nun zu meinen Fragen.

      a) wer kennt das Problem mit dem Abstürzen
      b) was kann ich tun?
      c) gibt es eine Möglichkeit komplette Ordner in einem Rutsch auf Festplatte zu speichern?
      d) würde gern die Deinstallation durchführen, habe aber Schieß, dass dann alle meine Mails weg sind.

      Brauche echt dringend Hilfe. Gern auch über meine Mailadresse nadelohnemasche@freenet.de

      lg Barbara

      #186396
      Teqi
      Teilnehmer

        Was passiert wenn du deinen Reg.-Code entfernst und wieder neu eingibst?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.