Version 2185

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version 2185

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 9. Januar 2006 von balduin1991.
  • Autor
    Beitrag
  • #34027
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      in meiner Version 2185 kommt es ständig vor, dass der buchstabe \”d\” immer groß erscheint. Das kann recht ärgerlich sein, wenn man seine Mail nicht stets akriebisch durchliest bevor man sie absendet.
      Kann mir bitte jemand helfen, wie sich das Problem beheben läßt?

      Gruß maico 🙁

      maico

      #122843
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Liegt das vielleicht an der Rechtschreibprüfung? Ich habe die deaktiviert.

        #122891
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          es hat funktioniert. Danke!!!

          maico