Versionen

  • Autor
    Beitrag
  • #31114
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Halllo!

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischwn Premium und Gold und all sowas?

      Liebe Grüße

      Sylvia

      #109247
      zaubaerin
      Teilnehmer

        Hallo Sylvia,

        da gibt es keinen Unterschied, das sind zwei paar Schuhe:

        Wenn Du von der Incredi Seite die Software herunterlädst und installierst, dann besitzt Du die einfache unregistrierte Version. Die ist voll funktionsfähig, hat aber z.B. Werbung beim Absenden und oben in der Ecke. Diese Version ist kostenlos!

        Wenn Du diese Version registrieren willst (um eben z.B. keine Werbung mehr zu haben) kostet das Geld, Du kannst dann aber auch Zusatzfunktionen, wie z.B. Skins nutzen. Wenn Du kaufst, dann besitzt Du die \”Premium-Version\”

        Gold ist ein Zusatzpaket, , daß Du zusätzlich zur Premium-Version kaufen mußt. Darin enthalten sind zusätzliche Bilder und Melder, das Herunterladen ganzer Inhalte von der Incredi-Homepage etc.

        Ich hoffe, daß ich das alles richtig und verständlich auf die Reihe gebracht habe.

        Lieben Gruß
        Zaubärin

        #109248
        Tom
        Teilnehmer

          Man die Gold Gallery (Clubmitgliedschaft) auch ohne Premium Version nutzen.

        Das Thema ‘Versionen’ ist für neue Antworten geschlossen.