Empfänger untereinander nicht sehen, wer die Mail noch erhalten hat

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfänger untereinander nicht sehen, wer die Mail noch erhalten hat

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kämpfe gerade mit einer Verteilerliste in OU2K. Ich möchte eine Liste erstellen. Das klappt auch, ABER ich kann nicht entscheiden (bzw. hab´s nicht geschafft es so einzurichten) wer die Mail als Hauptempfänger, wer als CC oder gar als BCC erhält. Und ich möchte das eigentlich so haben, dass die Empfänger untereinander nicht sehen, wer die Mail noch erhalten hat. Im Prinzip soll als Empfänger immer nur einer stehen; um aber Arbeit zu sparen, möchte ich das ganze natürlich administrativ vereinfachen. Beim Serienfax ging das damals wunderbar, eine VErteilerliste, immer nur ein Absender bzw. Empfänger. Hat jemand eine Idee ?
      Danke !!
      Gruß
      Mailclient

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)