Vervollständigung E-Mail-Adressen funkt. nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Vervollständigung E-Mail-Adressen funkt. nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #41124
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Vervollständigung von E-Mail Adressen funktioniert in meinem Outlook-Programm (v. 2002) nicht, obwohl ich das entsprechende Kontrollkästchen aktiviert habe.

      #143914
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        Die Vervollständigung von E-Mail Adressen funktioniert in meinem Outlook-Programm (v. 2002) nicht

        Was meinst Du damit?

        Ist die Mailadresse, die Du vervollstaendigen lassen moechtest, Bestandteil des Mail-Adressbuches?

        #143916
        juda
        Teilnehmer

          Ist die Mailadresse, die Du vervollstaendigen lassen moechtest, Bestandteil des Mail-Adressbuches?

          Wenn ich das Adressbuch öffne, befindet sich oben rechts ein Feld \”Namen anzeigen aus/Kontakte\”. Im Adressbuch angezeigt werden alle Namen aus Kontakte, die über eine E-Mail-Adresse verfügen. Wenn ich dort einen Namen eingebe, springt die Markierung jeweils an den in Frage kommenden Eintrag. Beim Erstellen neuer Nachrichten werden im \”An:\”-Feld jedoch keine Ergänzungen vorgenommen (so wie es etwa bei outlook Express ist, mit dem ich bisher gearbeitet habe) Für sachdienliche Hinweise schonmal vielen Dank und sorry für den \”unbekannten\” eintrag, hatte den login vergessen. Judith