Verwendete Ressourcen sichtbar in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Verwendete Ressourcen sichtbar in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HALLO an ALLE!

      In unserer Firma, haben wir ein kleines problem mit der Planung der Termine inkl. Ressourcen ( Autos, Beamer, Räume, Laptops).
      Das ganze findet natürlich in Outlook statt und Exchange Server.

      Was will ich damit eigentlich sagen?!
      1. Ressourcen müssen angelegt werden ( man braucht eine Lizenz dafür, wollen wir aber nicht bezahlen) es wäre auch ein anderer Weg möglich, muss jedoch diese Funktionen erhalten und in Outlook ablaufen.
      2. Die verwendeten Ressourcen sollen sichtbar in Outlook sein, so wie ein Termin auch
      3. Doppelbelegungen sollen in Zukunft ausgeschlossen werden – automatische Benachrichtigung

      Im großen und ganzen, man soll die Termine + Ressource sehen, falls jmd. einen Raum buchen will und dieser schon gebucht ist, bekommt man eine Mail mit “gebucht”.

      Bitte um Hilfe

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)