Viele Probleme mit Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Viele Probleme mit Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 27. Mai 2009 von lettix.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48746
    lettix
    Teilnehmer

      Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Outlook 2000.
      – Emails als gelesen markieren funktioniert manchmal nicht
      – In einem Ordner befinden sich 15 ungelesene Emails, es werden aber nur 12 angezeigt.
      – Emails werden heruntergeladen, sind aber erst Minuten später sichtbar
      – Mails verschieben geht nicht

      Die outlook.pst habe ich schon komprimiert, daran scheint es nicht zu liegen.

      Ich benutze ausserdem spamfighter und lookout-search.

      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das System wieder zum laufen bekomme?

      #171219
      lastwebpage
      Moderator

        Ich kenne Outlook 200 nicht,
        aber \”Die outlook.pst habe ich schon komprimiert\”.

        Hast du es mal mit reparieren probiert? Bei anderen Officeversionen heisst das Tool dazu \”Scanpst\” und befindet sich im Outlook Programm Verzeichnis.

        Peter

        #171298
        lettix
        Teilnehmer

          Schade, dass hat leider nicht geklappt…

          Wäre ja auch zu einfach…

          Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nach einem Neustart das Programm erstmal wieder funktioniert. Erst später fängt das System wieder an zu spinnen…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.