Virenscanner auf Inbox

Home-›Foren-›Thunderbird-›Virenscanner auf Inbox

  • Autor
    Beitrag
  • #27523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Problem, dass ich bei einem Virenscan von Bitdefender (online und kostenfrei)
      mehrere Warnungen zu Viren bekommen habe.Antivir findet diese Viren nicht.
      Alle Warnungen betreffen Mozilla/Profiles/default/***.slt/Mail/*** /Inbox
      Wie kann ich diese Viren löschen?Bitdefender meldet nur,löscht aber nicht.
      Danke für die Hilfe!

      #93412
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mit Löschen würde ich vorsichtig sein…
        Mein Virenscanner (free-AV) hat mir auch einen Virus bei einer Mail gemeldet und ich habe die ganze Datei löschen lassen. Ergebnis: Mein ganzer Posteingang einschließlich aller Unterordner ist weg…

        #93492
        qlcasa
        Teilnehmer

          Also, ich nutze Panda Antivirus und habe damit keine Probleme, auch McAffee Antivirus macht da keine Probleme. Wenn mir ein Virus gemeldet wird, dann wird dieser gelöscht und mein Mail-File bleibt intakt.

          qlcasa

          #119482
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Servus ich habe das gleiche problem ich muss immer die komplette inbox datei löschen und verliere somit alle emails sehr stresse da ich zur zeit taeglich von dem volksbankviren maisl zu gebomt werde…

            ist das jetzt die schuld von thunderbird oder Antivirus (als ich noch outlook express nutze hatte ich diese probleme nicht)

            ist auf alle faelle sehr nervig und etwas schwach von thunderbird bzw.

            gibt es da ne lösung oder muss ich wirklich wechseln?

            mfg
            Bernbacher

            #119688
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo, habe heute auch meine inbox löschen müssen, guibt es keinen virenscan direkt für thunderbird?

            Das Thema ‘Virenscanner auf Inbox’ ist für neue Antworten geschlossen.