Virus W32.Sobig.A@mm.enc

Home-›Foren-›Viren-›Virus W32.Sobig.A@mm.enc

  • Autor
    Beitrag
  • #17511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe ein Virus, was kann ich tun?

      #65526
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        hast du schon eine Lösung gefunden?
        Ich habe im Exchange Server einen SobigF und bringe ihn mit einem normalen Virenscanner nicht weg da er in der Exchange Datenbank ist –> Zugriff verweigert!

        Hast Du vielleicht einen Tip? funkybass@bluewin.ch

        Vielen Dank & Grüsse
        Pascal

        #65625
        muetze
        Teilnehmer

          hallo……..

          schaut doch bitte mal auf folgenden LINK

          http://www.symantec.de/avcenter/tools.list.html

          dort findet ihr tools zum entfernen diverser würmer und viren……..

          greets hauke

          ...Behandle die Menschen so, wie Du selbst von Ihnen behandelt werden möchtest.....!!

          #66589
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi Hauke

            Leider sind das alles Tolls zum entferne der Würmer von einem normalen Rechner, aber nicht für einen Excahnge Server, da wird es ein wenig heikler! 😮 ;(

            Grüsse
            Pascal ( funkybass@bluewin.ch)

            #66628
            muetze
            Teilnehmer

              hallo…….
              dann schau doch einfach mal hier nach, ob dir des weiterhilft…….

              greets hauke

              http://www.msexchangefaq.de/notfall/virus.htm

              ...Behandle die Menschen so, wie Du selbst von Ihnen behandelt werden möchtest.....!!

            Das Thema ‘Virus W32.Sobig.A@mm.enc’ ist für neue Antworten geschlossen.