Vista : Benutersteuerung aufgehoben -> Mails weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Vista : Benutersteuerung aufgehoben -> Mails weg

  • Autor
    Beitrag
  • #47908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich stehe vor folgendem Problem. Nachdem ich gestern die Benuterkonten deaktiviert habe sind alle Mails seit dem Upgrade von XP auf Vista nicht mehr sichtbar. Auf der Festplatte sind die Dateien noch vorhanden. ICh habe diese mit dem Backup von letzter Woche verglichen. Wie bringe ich PMail dazu mir die Mails wieder anzuzeigen ?

      Viele Grüße
      Samson ;(

      #168665
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Samson,

        versuch mal folgendes:
        – lege einen neuen User über Adressen / Benutzerverwaltung an
        – Schließe Pegasus Mail
        – Kopiere alle *.CNM, *.PMI, *.PMM Dateien und HIERARCH.PM in das Mailverzeichnis des neuen Users
        – Starte das Programm mit winpm-32.exe -I

        Dann sollten die e-mails und Ordner wieder sichtbar sein.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.