Vista Home Premium mit Outlook 2003 ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Vista Home Premium mit Outlook 2003 ???

  • Autor
    Beitrag
  • #43985
    Latscho
    Teilnehmer

      Aloha, alle miteinander, habe soeben auf meinem Rechner mit Vista Home Premium meine Vollversion Outlook 2003 inkl. SP3 installiert;
      Problem: meine T-online mail-accounts funktionieren nicht wie gewohnt, d.h., nach dem Einrichten der POP3, wird nach einem Netzwerk-Passwort gefragt und die mailabfrage wird abgebrochen;
      beim schließen von Outlook holt er jedoch die mails normal ab…
      Was mache ich falsch ????
      Freue mich auf schnelle Hilfe…

      ...der Planlose hofft auf Erleuchtung...

      #153818
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Latscho,

        wer ist Dein ISP?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071130190928.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155756
        dennis99
        Teilnehmer

          Hi zusammen!

          Ich habe fast das gleiche Problem.

          Nutze Outlook 2003 und Vista und möchte zwei E-Mailadressen von Arcor+Strato abrufen.
          Hab alles so weit eingestellt…

          Wenn ich Outlook öffne, versucht er die Mails automatisch abzuholen und es kommen Fehlermeldungen, dass es nicht funktioniert hat. Wenn ich es manuell dann noch mal mache geht es ohne Probleme.

          Ich möchte die Passwortabfrage umgehen. Outlook soll bei Vista-Start sich automatisch öffnen (kann man ja einstellen) und E-Mail automatisch abrufen. So hätte ich das gerne.

          Leider will er immer nachdem ich das Programm neu öffne ein Passwort.
          Ich kann diese zwar speichern, in dem ich den entsprechenden Harken setze, aber nach Programmneustart ist der Harken und das Passwort wieder weg.

          Wie kann ich das mit dem Passwort umgehen??

          Grüsse
          Dennis

          Amilo Xi2528 mit Duo T7500
          Vista + Outlook 2003

          #156064
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Leider gibt\’s nur die Lösungsvarianten zurück auf WIN XP oder Umsteig auf OL2007. Billing Gates würde sich freuen . . . 😡

            #156066
            vanda69
            Teilnehmer

              Leider gibt\’s nur die Lösungsvarianten zurück auf WIN XP oder Umsteig auf OL2007. Billing Gates würde sich freuen . . . 😡

              Dein Beitrag ist Schwachsinn!!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/