Vista – Importierte Letter nicht sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Vista – Importierte Letter nicht sichtbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:54 um 25. Juli 2010 von sarah78158.
  • Autor
    Beitrag
  • #52133
    sarah78158
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe lange rumprobiert, aber nun muss ich doch mal um Rat bitten.

      Wenn ich Letter importiere, funktioniert alles normal. Aber im ICM sind sie dann nicht zu sehen. Ich denke, das wird irgendeine Einstellung sein, aber welche?

      Kann mir da jemand helfen? :question:

      #181621
      sarah78158
      Teilnehmer

        Ich habe das Problem gelöst. :thumbup:

        Wem es interessiert……Incredi in Vista ganz normal starten, nicht als Administrator. Dann sieht man die Letter.