Vodafone-eMails via Pop3 senden und empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Vodafone-eMails via Pop3 senden und empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #32434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit neuem ein Vodafone Postfach und versuche es via Outlook abzurufen. die Hotline 1212 hat mir folgende Daten gegeben:

      email-Adresse: MeineTelefonnummer@vodafone.de
      Kennwort: MeinInternetVodafoneKennwort
      Pop3 Server: pop.email.vodafone.de
      SMtp-Server: smtp.email.vodafone.de

      Leider bekomme ich bei verschicken immer die Fehlermeldung, ich solle meine emailadresse und mein Kennwort eingeben – habe ich aber. was mache ich falsch ?

      #116717
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe es rausgefunden…
        Nach 3 Tagen…

        1. Man muß sich einbuchen und unter der Rubrik \”emails\” in die \”einstellungen-allgemeines\” gehen. dort kontrolliert man als erstes, ob man das richtige Internet-Kennwort hat. Es ist nicht das Gleiche, mit dem man sich einlogt !
        Wenn man das geändert hat oder sich das aktuelle zugeschickt hat (per SMS), dann kann man das Kennwort im Outlook dementsprechend ändern.

        2. Man darf weder mit dem Handy noch über den eigenen Browser in seinem Vodafone-Acound eingelogt sein. Sonst bekommt Outlook keinen Zugriff und man bekommt die Fehlermeldung \”Acound allready in use…\”
        Also ausloggen, 2 Minuten warten…

        Dann klappt´s !!!

        Juhu !!!

        #120248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 :thumbup: Bei mir klappts jetzt auch mit Vodafone. Danke!!! Bussi aufs Bauchi, daß Aschi wackelt! Danke Franz K.

        Das Thema ‘Vodafone-eMails via Pop3 senden und empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.