Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51116
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem im Outlook-2007-Kalendar. Ich möchte gerne aus der Monatsansicht heraus meine Kalendareinträge mit den kompletten Überschriften ausdrucken.

      Outlook hat standardmäßig immer nur eine Zeile pro Kalendareintrag, so dass leider nicht die komplette Überschrift des Ereignisses angezeigt wird (z.B. \”Geburtstag von Marcus P\” statt \”Geburtstag von Marcus Pfahl\”). Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den entsprechenden Eintrag zeige, kann ich zwar den ganzen Eintrag lesen, jedoch wird beim Ausdrucken auch das, was nicht in der Monatsansicht in die Zeile beim Anzeigen (ohne mit der Maus darüber zu gehen) passt, abgeschnitten.

      Es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie es Outlook ermöglicht, dass der ganze Text der Kalendar-Überschrift vor allem beim Ausdrucken angezeigt wird (beispielsweise, dass der Eintrag nicht nur über eine Zeile angezeigt wird, sondern über mehrere).

      Hat jemand vielleicht eine Idee mein Problem zu lösen?

      Viele Grüße

      Sören

      #178036
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ja eine Idee schon, zum Thema Outlook-Kalender->Ausdrucken würde ich mir auf jeden Fall mal:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3f28d5dc-25a4-41bd-9c98-67c47c6cd8ff&displaylang=de
        ansehen. (Findet man nach der Installation im Windows Startmenü, nicht in Outlook)

        Peter