vom Konto gesendet aber mit OE verschickt

Home-›Foren-›Outlook Express-›vom Konto gesendet aber mit OE verschickt

  • Autor
    Beitrag
  • #53435
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten!
      Folgendes ist mir passiert:
      Ich habe mich ins Konto eingeloggt und zwei mails direkt aus dem Konto verschickt.
      Eine wurde ornungsgemäß gesendet, die andere war aber auch weg.
      Diese zweite fand ich als gesendet im Qutlook-Express mit einer Adresse die dort gespeichert ist.
      Das Konto vom dem gesendet wurde hat keinerlei Verbindung zu Outlook-E. oder den darin enthaltenen Adressen.

      Was ist hier passiert?

      Rosa

      [Editiert am 2011-3-3 von sontag96]

      #185298
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        leider habe ich bei deiner Beschreibung Verständnisschwierigkeiten.
        Wäre nett, wenn du entweder in anderen Worten oder detaillierter erklären könntest.
        Geht es um ein Konto, was du gar nicht selbst hast oder um eine Mail, die du selbst gar nicht geschrieben hast und die versendet wurde?
        Wie viele Konten hast du denn?
        Und welche Mailprovider sind daran beteiligt?