Vom Zweiten Konto werden keine Mails geholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Vom Zweiten Konto werden keine Mails geholt

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:19 um 10. April 2007 von maine-coon.
  • Autor
    Beitrag
  • #40494
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, immer wieder verändert.
      Nichts zu machen.
      Von meinem 2. Konto werden die Mails nicht geholt.
      Gehe ich über den Kundencenter von T-Online rein sind sie alle da.
      Ich habe wirklich alles durch an Häkchen setzen, rausnehmen…etc..etc…

      Was mache ich falsch, bzw. warum rafft IM das nicht?

      #142156
      sontag96
      Teilnehmer

        @maine-coon,

        ist T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienstanbieter (ISP)?

        #142157
        maine-coon
        Teilnehmer

          Wenn ich dich richtig verstehe, willst Du wissen,
          ob T-Online mein Provider ist. Dem ist so, ja.

          #142158
          sontag96
          Teilnehmer

            @maine-coon,

            welches ist Dein so genanntes zweites Konto? Das bei T-Online?

            #142160
            maine-coon
            Teilnehmer

              alle beide sind bei t-online.

              #142162
              sontag96
              Teilnehmer

                @maine-coon,

                hast Du zwei Postfaecher mit je einer E-Mail-Adresse, oder hast Du ein Postfach mit zwei E-Mail-Adressen?

                [Editiert am 2007-2-20 von sontag96]

                #142163
                maine-coon
                Teilnehmer

                  Ich kann dir nicht folgen.
                  Mein Provider ist T-Online
                  Ich habe dort 4 Mailadressen
                  2 davon gehören mir.
                  Und da ich im Kundencenter von T-Online, ebenso wie auch über das blöde Outlook in der Lage bin, von beiden die Mails zu holen, kann es ja nur am IM liegen.

                  #142164
                  elli_pirally
                  Teilnehmer
                    #142171
                    maine-coon
                    Teilnehmer

                      Okay.
                      Ich beende es an dieser Stelle, da ich hier scheinbar als 5 Jähriges Kind hingestellt werde, weil ich nicht in der Lage sein soll, die richtigen Definitionen zur Darstellung in diesem äußerst unübersichtlichem Forum zu finden.
                      Ich werde versuchen meine Probleme an anderer Stelle zu lösen.

                      Merkwürdig ist, dass in anderen Foren zu anderen Problemen richtig gute, seriöse Antworten kommen.
                      Schönen Tag noch

                      #142183
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Du wirst hier nicht als 5 jährigres KInd hingestellt.
                        Es geht nur darum das viel nicht in der lage sind in das richtige unterforum zu posten und die MOd´s ständig was hin und her schieben müssen.
                        Und Dein Topic gehört in den Bereich Versandprobleme und nicht unter mein Topic auf der Hauptseite.
                        Im übrigen is Sontag auf Dich eingegangen.
                        Er hat Dir zig Fragen gestellt .
                        Was er mit der letzten Frage gemeint hat….
                        Man kann bei seiner Hauptmailaddy doch \” Unteraddy´s\” anlegen. Oder ob Du 4 HAUPTADDY´s hast.
                        so war es von Sontag gemeint.

                        Ich kann nichts zu T-Online sagen das ich nicht da bin und auch so keine Ahung von T-Online habe.

                        #142224
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Schau einmal in IM unter Optionen. Ist das Häkchen dort unter Konto beim Senden, Empfangen hinzufügen aktiviert?
                          Ich selbst habe auch zwei Mailaddys. Auch bei T-online. Funktioniert reibungslos.
                          Eingangsserver: pop.t-online.de
                          Ausgangsserver: smtp.t-online.de
                          Kennwort Sternchen. * reicht, da Du dich beim Internetzugang in T-online bereits über Deine Anwahl legitimiert.
                          Versuche einmal folgendes:
                          Deaktiviere, wenn vorhanden, Deinen Spamkiller. Denn in der Regel lauten dann die Einstellungen anders. (Eingang in IM = localhost, im Spamkiller richtiges Kennwort, etc.).

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #142227
                          maine-coon
                          Teilnehmer

                            Dieses Häkchen ist nicht unter den OPTIONEN. Es ist unter KONTEN / EIGENSCHAFTEN. Aber es ist gesetzt.
                            Der Posteingangsserver bei mir ist pop.t-online.de
                            Der Postausgangsserver ist mailto.t-online.de
                            Bei Kennwort steht nichts drin. Auch in der funktionierenden, ersten Addy

                            Den Junkfilter von IM habe ich schon seit einigen Monaten nicht mehr, bzw. nicht mehr verlängert. Der war so schwach, dass man darauf wirklich verzichten kann. Ich habe das mal überprüft. Die Anzahl der SPAMFERKEL hat sich mit dem JUNK nicht reduziert.

                            Gruß Achim

                            #142243
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              @maine-coon,
                              @Uwe-Dembski,

                              diese Informationen sind Euch bekannt, vermute ich?

                              #142254
                              maine-coon
                              Teilnehmer

                                Ich habe selbst mit einem Mitarbeiter der T-Online Hotline gesprochen.
                                Wir haben alles probiert.
                                Nichts zu machen.
                                Die Einstellungen mit kennwort und ohne Kennwort, mailto.t-online.de, smtp.t-online.de….oder auch die normale variante…..pop.t-online.de……mailto.t-online.de…mit kennwort…ohne kennwort……egal…ich gebs auf…….
                                Gruß Achim

                                #144016
                                Jule11
                                Teilnehmer

                                  Leider habe ich das gleiche Problem und weiß auch keine Lösung.
                                  Es ist schon etwas nervig, jedes Mal das eine Konto zu löschen
                                  um das andere dann aufrufen zu können.
                                  Ich würde mich sehr freuen, wenn, falls jemand inzwischen eine
                                  Lösung weiß, er das hier posten würde. 😛

                                  Liebe Grüße
                                  Jule