Vom Zweiten Konto werden keine Mails geholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Vom Zweiten Konto werden keine Mails geholt

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:19 um 10. April 2007 von maine-coon.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #144041
    maine-coon
    Teilnehmer

      Muss dich enttäuschen.
      Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Ich gehe nach T-Online, rufe dort mein 2.Konto ab und gut.

      Man muss es halt ganz deutlich sagen. IM ist nunmal ein Spielzeug Mailprogramm,
      das wirklich nur bedingt für seriöse Zwecke geeignet ist.
      Ich benutze es wirklich nur für gelegentliche Briefchen an Bekannte.
      Zu mehr ist es definitiv nicht tauglich.

      Dennoch. Wenn ich mal über eine Lösung dieses Prroblems stolpere, werde ich es dir mitteilen. Solltest du schon zuvor eine Lösung finden, lasse es mich wissen.
      Gruß Achim

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)