Von Evolution nach Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Von Evolution nach Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:54 um 2. März 2007 von NeoAnderson1982.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40642
    NeoAnderson1982
    Teilnehmer

      Hallo,

      nutze unter meinem Linux Evolution als E-Mail-Programm. Nun wollte ich die Mails auf meinem Notebook in Outlook 2007 importieren. Bekomme aber immer eine Unicode-Fehlermeldung, wenn ich die vom großen PC gesichterte Datei importieren will. (wähle für den import die pst-Möglichkeit). Kann mir jemand weiterhelfen. Google hat nicht wirklich viel für diesen Weg (in die andere Richtung von Outlook nach Evolution dafür um so mehr) aufgezeigt.

      Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
      Aljoscha Peters

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)