VON GUINEA (AFRIKA) NACH DEUTSCHLAND…PROBLEME??!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›VON GUINEA (AFRIKA) NACH DEUTSCHLAND…PROBLEME??!!

  • Autor
    Beitrag
  • #51086
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!

      Seit einigen Tagen versuche ich eine eMail-Adresse (xxx@hotmail.de)zu kontaktieren, wobei der Empfänger in GUINEA (AFRIKA) sitzt.

      Ich kann mit zwar nicht vorstellen, dass es deshalb nicht funktioniert…aber es funktioniert eben nicht.

      Weder mein Kontaktpartner noch ich können uns per eMail verständigen!!!

      Wenn mir da bitte `mal Jemand sagen könnte woran das liegen kann??

      Hier `mal eine von 3 Fehlermeldungen die ich bekommen habe:
      MIME-Version: 1.0
      Message-Id: <4B785CC7.000001.06172@WELLDONE-69DC26>
      Date: Sun, 14 Feb 2010 21:27:51 +0100 (Westeuropäische Normalzeit)
      Content-Type: Multipart/Mixed;
      charset=\”iso-8859-1\”;
      boundary=\”————Boundary-00=_F6MUQL80000000000000\”
      X-Mailer: IncrediMail (5864189)
      From: \”Taxibetrieb Thomas Vogt\”
      X-FID: 00813090-9752-499D-A892-1F9503E82616
      X-Priority: 3
      To:
      Subject: Weiterl.: Fehlerdrucke

      Gruß…
      welldone

      [Editiert am 15/2/2010 von WELLDONE]

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

      #177958
      Nobbi
      Moderator

        Hallo WELLDONE,

        Ich kann mit zwar nicht vorstellen, dass es deshalb nicht funktioniert…

        so sehe ich das auch.

        Du schreibst ja an Hotmail bzw. an eine Hotmail-Adresse. Und die ist richtig?

        Weder mein Kontaktpartner noch ich können uns per eMail verständigen!!!

        Dann weißt Du also auch nicht wie er sich da über das Internet bewegt und einwählt bzw. welche Probleme er hat? Hat er nur die Hotmail-Adresse oder auch eine andere? (web-freenet etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177978
        WELLDONE
        Teilnehmer

          Hallo WELLDONE,

          [quote] Ich kann mit zwar nicht vorstellen, dass es deshalb nicht funktioniert…

          so sehe ich das auch.

          Du schreibst ja an Hotmail bzw. an eine Hotmail-Adresse. Und die ist richtig?

          Weder mein Kontaktpartner noch ich können uns per eMail verständigen!!!

          Dann weißt Du also auch nicht wie er sich da über das Internet bewegt und einwählt bzw. welche Probleme er hat? Hat er nur die Hotmail-Adresse oder auch eine andere? (web-freenet etc.)

          [/quote]
          So weit ich das mitbekommen habe hat er nur die eine Adresse (mnkaba@hotmail.de)
          Ich kann nur hoffen, dass er mir auch die richtige Adresse gegeben hat.
          Der ausgeschriebene Name ist \”Mohamed Nana Kaba\”, sodass auch theoretisch \”m.n.kaba@hotmail\” möglich wäre.
          Das ist aber sehr unwahlscheinlich, da er mir seine eMail-Adresse per SMS geschickt hat.

          Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, dass er mich auch nicht erreichen kann, obwohl er meine eMail-Adresse eindeutig in einem Schriftstück abschreiben kann.

          Da wird irgendwo ein Fehler sein an den man einfach nicht denkt.

          [Editiert am 15/2/2010 von WELLDONE]

          ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

          #177984
          Unbekannt
          Teilnehmer

            MIME-Version: 1.0
            Message-Id: <4B785CC7.000001.06172@WELLDONE-69DC26>
            Date: Sun, 14 Feb 2010 21:27:51 +0100 (Westeuropäische Normalzeit)

            Das sind nur die Header der ursprünglichen E-Mail, die Du in der E-Mail mit der Fehlermeldung mit zurückbekommen hast. Die eigentliche Fehlermeldung fehlt. Kannst Du die exakte Fehlermeldung bitte nachliefern?