Von IM2 wieder auf das alte IM – aber wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Von IM2 wieder auf das alte IM – aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #49784
    IronLilli
    Teilnehmer

      Ich bin nicht besonders begeistert von IM2, weswegen ich wieder auf das alte IM umsteigen möchte.

      Wenn ich vom IM2 wieder auf das alte IM umsteigen möchte, muss ich dann das ganze Incredimail deinstallieren und samt Registry löschen, damit ich wieder die alte Version installieren kann? 🙁

      Gibt es ein Backupprogramm, womit ich meine Letter und e-mails sichern kann, falls ich wirklich alles deinstallieren muss??

      Oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung? Einfach drüber installieren geht ja leider nicht…

      #174011
      Nobbi
      Moderator

        Hallo IronLilli,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Sichern kannst Du in IncrediMail intern sowie mit einem Backup Programm.

        Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion