Von Incredimail 1 zu Incredimail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Von Incredimail 1 zu Incredimail 2

  • Autor
    Beitrag
  • #51392
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wollte von 1 auf 2 umsteigen
      Möchte meine mails auch von 1 auf 2 machen
      Aber wie geht das
      Wenn ich ein Update von 1 auf 2 mache so sind meine mails auch nicht da bei 2

      Viele Grüsse
      Dieter

      #178948
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dieter,

        mit IncrediMail 1 meinst Du sicher die XE Free-Version.

        Du kannst ganz getrost von IncrediMail XE auf IncrediMail 2 wechseln.
        Bei mir hat das ohne weiteres geklappt.

        Wurde alles nach IncrediMail 2 übernommen.

        Ein Wechsel ist auch sinnvoll da es für IncrediMail XE keine Updates mehr gibt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178962
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          Habe versucht
          Aber meine Mails die ich in 1 xe abgespeichert habe die Ordner
          die wurden nicht übernommen
          Bin dann auf 1 xe zurück u sie waren wieder da
          Kann ich auch mit 1 xe exportieren aus den Mailprogramm
          u dann mit 2 importieren
          Habe Premium

          viele grüsse
          dieter

          #178964
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            das verstehe ich jetzt nicht das die Mails (Ordner) nicht übernommen wurden.
            Nur die Mails nicht?

            Du kannst die interne Funktion nutzen.
            Wie übertrage ich all meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer

            Aber bitte beaschten:

            Hinweis: IncrediMail kann keine Datenübertragungsdatei erstellen, die größer als 2 Gigabyte (Gb) ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion