Von IncrediMail 2.0 zu Windows Live Mail zurück – wo sind da die Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Von IncrediMail 2.0 zu Windows Live Mail zurück – wo sind da die Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #54729
    Bunnyuwe
    Teilnehmer

      Hallo,
      vieleicht kann mir hier ja einer Helfen, habe bis jetzt das IncrediMail 2.0
      auf meinen Rechner und möchte nun wieder zu Windows Live Mail zurück, bekomme
      aber die Ordner bei Windos Live Mail nich wieder.
      Ich hoffe das mir einer Helfen kann, wenn ja jetzt schon mal besten Dank.
      MFG
      Friedrichs

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 22/1/2012 von Nobbi]

      #189379
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        das wird auch nicht so einfach.
        Die einzige minimale Chance die du hast, wenn Du ein IMAP Konto verwendest.
        Allerdings klappt das nur, wenn du vorher auf die IncrediMail Beta Version 2.5 wechselst.
        Diese Beta Version kann mit IMAP Konto umgehen.