von Incredimail nach Outlook/Thunderbird

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›von Incredimail nach Outlook/Thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich will jetzt nach mehreren Jahren von IncrediMail zu Outlook oder Thunderbird wechseln. Ich bekomme aber die Mails aus IncrediMail einfach nicht raus. Alle möglichen Konverter und so sind veraltet und können mir bei der neuen Version leider nicht mehr helfen…
      Ich bin mit zwei Programmen so weit, dass ich alle Mails, die ich bis zum 30.4.2010 empfangen habe als .eml exportieren kann. Das wären folgende Programme:
      http://www.gaijin.at/dlimmxtr.php und \”IncrediMail Backup Pro V3.4\”. Von letzterem gibt es wohl noch Version 4, aber die finde ich zum download einfach nicht, da auch das Programm nicht mehr aktualisiert wird.

      ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und weiß nicht mehr weiter, ich habe mich schon durch viele Foren gelesen und viele Programme getestet. Aber es handelt sich immer um veraltete Software… Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

      MfG
      Nikolai

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)