von Incredimail Support am 29.November\’10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›von Incredimail Support am 29.November\’10

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #52878
    Walter
    Teilnehmer

      Vorgeschichte:

      Wollte die zwei Lizenzen (Nummern) zurückgeben, da es keine wirklichen Vorteite gegenüber meinem vorigen PREMIUM hat.
      Daraufhin kam von payment3@incredimail.com folgendes:
      —————————————————————————
      Thank you for contacting us, and for your interest in our products.

      IncrediMail Premium is an older product we no longer offer for sale on our website. Please remember your old Premium Lifetime product will never expire.

      The IncrediMail Plus is an updated and improved version of Premium, and includes the IncrediBackup tool. These two products have some similar features, but are not the same.

      IncrediMail Plus contains many great features that allow you to personalize your IncrediMail and Messages, make emailing easier, keep your IncrediMail data safe, and most importantly, receive personal VIP Support. These features include:

      · No Advertisements in your IncrediMail.

      · No Promotional Tag Lines – no promotional links at the bottom of your outgoing emails.

      · Skins – Customize the look of your entire IncrediMail with a great selection of Skins.

      · Voice Recorder -include your own voice message in your emails for a special personal touch.

      · Advanced Account Access – choose which emails to delete or download directly from the server.

      · Sender ID – Now you can assign a different Email Notifier to each of your contacts.

      · Special Bonus – Get a special surprise bonus pack with extra Animations, Letters & Notifiers!

      · VIP Support – Exclusive IncrediMail Plus Technical Support from within your IncrediMail, with Support Questions answered in 24 Hours or less!

      · IncrediBackup *

      * IncrediBackup is a brand new tool contained within the IncrediMail Plus package that allows you to create a Backup of your Emails, Email Attachments, Folders, Contacts (Address Book), and Content (I.e. Email Backgrounds, Ecards, Animations etc.). It has a simple and easy to use interface, and takes only minutes to store massive amounts of data.

      While extremely easy to use, you can always count on IncrediBackup to safely save and restore all your important data. Click here for more details.

      Please Note: IncrediMail is currently working on several additions to the IncrediMail Plus membership, so check back in the coming months for more!

      In any case, if you insist on canceling please let me know.
      —————————————————————————-
      Ich grüße Dich aufs äusserste

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #183674
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ganze ist ein Textbaustein, den IncrediMail seit einer Woche ständig verschickt.
        Die Frage für mich stellt sich aber, wurde der Code zurückgenommen bzw. das Geld erstattet?

        #183675
        Walter
        Teilnehmer

          Textbaustein? Nun, davor und danach gabs eine persönliche Ansprache. Nachdem die geschrieben haben, daß das not the same ist, habe ich es letztlich doch behalten. A.) macht es die reich B.) lasse ich mich mal überraschen und C.) tut es mir nicht weh 🙂
          Obwohl … hätte noch minimum zehn Vorschläge, was ICH daran vermisse, aber … die wollen das ja in perfektem englisch. Habe schonmal eine solche Eingabe gemacht, da kam eine Antwort,wonach ich mal genau schildern soll, um was es geht hähähä … das hat mich vom Sessel gefezt. Habe denen alles haarklein (auch bebildert) beschrieben, aber 🙁 und zudem war das an ein falsches Team gerichtet. Die haben aber auch Email-Adressen von incredimail1@ bis incredimail9@ Wenn man da scheints nich das richtiger Quarter erwischt, kann man sich das sparen 🙁

          Kurz, ich behalte das Plus mit dem Backupfeature.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #183677
          Teqi
          Teilnehmer

            Sicherlich gibt es immer eine persönliche Ansprache, nur der Text dazwischen ist immer der selbe.
            Mich hätte nur interessiert ob Sie den Code auch zurück nehmen.
            Aber du hast ja auch nicht deine Anfrage gepostet…., es wäre mal interssant gewesen.
            Zur Zeit würde ich die Plus Version nicht kaufen, es gibt keine neue Funktionen.
            Den Backup Code bekommt man ja vielleicht demnächst auch hier im Mailhilfe-Shop extra.

            #183681
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              habe ich da etwas nicht mitbekommen oder bin ich blind?

              Ich, Premiuminhaber, sehe dieses Funktions/Anzeigefeld oben rechts nicht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #183690
              Walter
              Teilnehmer

                NeinNein,nicht blind. Ist das sichtbare Feature im Nachfolger vom Premium. Das Premium sei angeblich ein älteres Produkt.
                Aber … man kann derzeit getrost auf Premium bleiben. Das was in Plus gerade Neu ist, ist eigentlich überflüssig. Die Lizenz gilt ja nach deren Aussagen Lifetime 🙂

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #183691
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  na dann bin ich ja beruhigt. 😀
                  Wie hier schon öfter angeklungen reist die Plus nicht wirklich vom Hocker.
                  So bleibe ich denn auch bei der \”älteren\” Premium.

                  Vollkommen ausreichend.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #183692
                  Walter
                  Teilnehmer

                    stimmt,bin halt ein neugieriger Mensch.Weil es keinen Demo/Test davon gibt,und ich niemanden Löchern konnte. Waren nur einige Worte die ich darüber las. Nun, dewegen habe ich den Krempel gekauft. Wollte es erst zurückgeben, aber die sagten: … is not the same (auf die Frage, daß das doch genauso ist wie das Premium). Vielleicht haben die dadrin die Adressen etwas verschoben, daß se Platz haben für neues … mal sehen. Im Moment ist es noch das gleiche.

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #183704
                    Independent
                    Teilnehmer

                      DD9KWA, ich denke, da bist du aber nicht richtig informiert. IncrediMail erstattet den Betrag, wenn man die Lizenz zurückgeben will, weil man nicht zufrieden ist oder das Programm nicht gefällt. Dauert nur ein wenig, es funktioniert aber. In Tel Aviv gehen halt die Uhren etwas langsamer!
                      Im ICM Support Forum habe ich jedoch nur 1 Beitrag von dir gelesen und der ist vom 18.9.2009. Liest man sich dort durch, kann man viel erfahren, auf jede Frage gibt es meistens eine fachmännische Antwort.
                      Ich selbst bin mit dem Backup recht zufrieden, es rast regelrecht durch, die Sicherungen sind viel schneller fertig als vorher. Habe sie mehrfach getestet, war alles ohne Fehler und Tadel. Ich gebe meine Plus-Lizenz bestimmt nicht zurück, obwohl ich auch welche für Premium besitze.
                      Ich habe auch den englischen Text von oben durchgelesen und kann nirgendwo entdecken, dass du sie angeschrieben hast, weil du deine Lizenz zurückgeben wolltest. Habe ich Anfragen, wird direkt auf mein Problem eingegangen und ich bekomme keine allgemeine Antwort, die gar nichts mit meiner Frage zu tun hat. Ich nutze das Programm auch seit ca. 8 Jahren, hatte häufig Kontakt mit dem Support bezüglich Fragen und diese wurden immer geregelt und ich bekam keine \”Werbung\” und \”Erklärung\” für deren Produkte. Musste auch nie lange warten auf eine Antwort, spätestens am 2. Tag war sie da.

                      Gruß Independent

                      #183706
                      Walter
                      Teilnehmer

                        Ohh, da muß ich in vielem wiedersprechen. ICH habe meine eigene Erfahrung mit dem Plus gemacht und muß im Falle eines Backups über 13GB sichern. Geht NICHT schneller wie das bisherige Sichern. Dazu kommt, daß es alles andere als stabil läuft, wärend im Hintergrund weiter gearbeitet wird (bei 13GB die zu sichern sind,also … Unter 30Minuten ist mit dem Arbeiten im IncrediMail nicht zu Rechnen (wenn er nicht meint, es müsste abschmieren. Wie gesagt, wir Reden hier von einem einzigen File, welches im besten Falle 13 GB groß ist.
                        Du kannst nicht Entdecken, daß ich sie wegen einer Rückgabe angeschrieben habe?
                        Ist das soo wichtig? … Habe doch geschrieben, daß ich es vorhatte UND diese Veröffentlichung wäre m.E.etwas sinnfrei. Habe lediglich deren Antwort kopiert.

                        Wenn diese dort auf ein Problem bei Dir eingingen, so ist es doch Nett. Diese Erfahrung kann ich leider (wiederholt) nicht teilen. Vermutlich Falsche Abteilung/keine Lust oder einfach jemanden erwischt, der damit nichts anzufangen wusste. Ich bin fast drauf und dran, mich vomn IM abzuwenden. Vom Freewaresektor habe ich ein Programm installiert, das das IM mal eben ein bischen (für mich gesehen) im Regen stehen lässt. Sichern geht dort (bei gleicher Menge) in etwa 4 Minuten -höchstens-. Wesentlich mehr Features hat das auch. Aber, das alles betrifft ja nur mich selbst. Kann ja jeder halten wie er möchte. Ist halt nur traurig zu sehen, daß das ähnliche auch frei zu haben ist.

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.