von outlook wieder zu gmx

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›von outlook wieder zu gmx

  • Autor
    Beitrag
  • #47070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,
      ich habe schon jahre lang meine gmx email adresse, habe mir dann irgendwann überlegt wenn ich meine mail über outlook abrufen kann ist das ja viel einfacher.. jedoch funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. wie kann ich das jetzt wieder umnstellen ? könnt ihr mir helfen?

      liebe grüße

      #165420
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum funktioniert das Abrufen mit Outlook nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast?