Von THE BAT zu INCREDIMAIL

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Von THE BAT zu INCREDIMAIL

  • Autor
    Beitrag
  • #20584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe alles versucht..es geht gar nichts mehr bei mir… Ich wollte Incredimail benutzen, und alle meine emails von The Bat importieren… das geht nicht. Incredimail importiert nur von Outlook Express, und The exportiert nicht in Outlook express. Toll!!! Kennt da jemand eine mögliche Lösung?? Oder bzw. einen Tool??

      #68490
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        ja, exportiere die mails von jedem ordner ins eml format. danach einfach per drag und drop in outlook express ziehen.

        oder per imap die mails auf den server von da wieder runter in das mailprogramm was man haben will

      Das Thema ‘Von THE BAT zu INCREDIMAIL’ ist für neue Antworten geschlossen.