Von Thunderbird auf Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Von Thunderbird auf Windows Live Mail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54933
    Dragoo
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte gerne von Thunderbird auf Windows Live Mail umsteigen.
    Leider Bietet das Live Mail unter Importieren kein Hinweis vom Importiern von Thunderbird an nur von Outlook, Windows Live Mail und Windows Mail.

    Wie kann ich meine Mails von Thunderbird 10 auf Windows Live Mail Importieren, bzw. müssen meie Mails also msf. dateien Umgewandelt werden…

    Danke schon mal für eure Hilfe….

    #190213
    Teqi
    Teilnehmer

    Moin,
    die einfachste Möglichkeit ist, das du in Thunderbird dein Emailkonto von POP3 (vermute ich mal das du so hast) auf ein IMAP Konto umzustellen. Dann liegen deine Nachrichten auf dem Server, diese kannst du dann sehr einfach wieder mit WLM öffnen.
    Ansonsten mußt Du deine Nachrichten in Outlook importieren und dann wieder exportieren.

    #190223
    Dragoo
    Teilnehmer

    Hallo, danke für die Antwort.
    Aber ich habe auch noch Archivierte E-Mails in Odner und unterordnern auf der Festplatte ca 7500 Mails, die können doch dann nicht am Server sein oder…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...