Von Thunderbird auf Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Von Thunderbird auf Windows Live Mail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 2. April 2012 von Dragoo.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54933
    Dragoo
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte gerne von Thunderbird auf Windows Live Mail umsteigen.
      Leider Bietet das Live Mail unter Importieren kein Hinweis vom Importiern von Thunderbird an nur von Outlook, Windows Live Mail und Windows Mail.

      Wie kann ich meine Mails von Thunderbird 10 auf Windows Live Mail Importieren, bzw. müssen meie Mails also msf. dateien Umgewandelt werden…

      Danke schon mal für eure Hilfe….

      #190213
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        die einfachste Möglichkeit ist, das du in Thunderbird dein Emailkonto von POP3 (vermute ich mal das du so hast) auf ein IMAP Konto umzustellen. Dann liegen deine Nachrichten auf dem Server, diese kannst du dann sehr einfach wieder mit WLM öffnen.
        Ansonsten mußt Du deine Nachrichten in Outlook importieren und dann wieder exportieren.

        #190223
        Dragoo
        Teilnehmer

          Hallo, danke für die Antwort.
          Aber ich habe auch noch Archivierte E-Mails in Odner und unterordnern auf der Festplatte ca 7500 Mails, die können doch dann nicht am Server sein oder…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.