von Thunderbird nach Outlook 07 – Mails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›von Thunderbird nach Outlook 07 – Mails nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #46920
    Zimtsternchen
    Teilnehmer

      Hallo 🙂
      Ich habe leider ein Problem!

      Ich habe mir zum importieren der Emails von TB nach OL (2007) das Addon \”autosave\” runter geladen und die Mails anschließend auch in OL rein bekommen. So weit – so gut.

      Leider sind die mails jetzt im eml Format und werden mir nicht angezeigt. Klicke ich doppelt drauf, öffnen sie sich in OE und ich kann sie lesen. Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck gewesen.

      Wie kann ich die Mails wieder für OL lesbar machen?

      würde mich über Hilfe sehr freuen 🙂

      #164902
      Zimtsternchen
      Teilnehmer

        Das Problem besteht leider auch weiterhin. Hat denn keiner Ahnung? ;(

        #164904
        vanda69
        Teilnehmer

          Schaue mal hier rein
          http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080814123051AAqoBAr

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/