+ vor allen Rufnummern Verschwunden ?!?!?!?!?!

Home-›Foren-›Outlook Express-›+ vor allen Rufnummern Verschwunden ?!?!?!?!?!

  • Autor
    Beitrag
  • #32887
    Fancy1
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe meinen XDA II und die darin enthaltenen Kontakte zum Backup auf Outlook auf den PC überspielt und danach wieder auf den XDA II zurück.
      -> Aber dann waren bei allen Nummern das + vor der Rufnummer weg ;-(

      Jetzt ist die Frage wie bekomme ich dieses + wieder vor alle Kontakte da es einzeln zu mühsam wäre – weiß da wer Rat???

      THX

      #118922
      mfn
      Teilnehmer

        Ich weiß nicht ,was ein XDA-II ist. Die weitere Fragestellung lässt vermuten, dass du Outlook verwendest und nicht Outlook Express. Das sind himmelweite Unterschiede. Bitte frag die Kollegen im anderen Forum.

        [Editiert am 12/11/2005 von mfn]

        #118930
        Fancy1
        Teilnehmer

          Stimmt, ich verwende outlook 2002 …ein XDA II ist so eine Mischung aus Handy und PDA, aber es geht m die Nummern die im Outlook die so 498912345679 gespeichert sind wieder das + davor zu bringen.
          Danke jedenfalls, werds im anderen Forum versuchen

          😉

        Das Thema ‘+ vor allen Rufnummern Verschwunden ?!?!?!?!?!’ ist für neue Antworten geschlossen.