voreingestellt Schrift in OE6

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›voreingestellt Schrift in OE6

  • Autor
    Beitrag
  • #52061
    Axel18
    Teilnehmer

      Wenn ich über Winword (XP) >>> Datei – aus Vorlage – E-Mail Nachricht aufrufe, dann habe ich in diesem E-Mail Formular stets die Schrift Arial. In winword ist aber „Verdana“ als Vorgabe eingestellt

      In OE6 habe ich ebenfalls unter Erstellen „Verdana“ eingestellt, und trotzdem kommt via Winword-Aufruf die Arial-Schrift

      Wo muss ich es so einstellen, dass auch da „Verdana“ automatisch als Vorlage existiert?

      #181324
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es bei Deinem Problem um Microsoft Office Outlook oder geht es bei Deinem Problem um Outlook Express?

        Falls letzteres zutrifft, hast Du im falschen Unterforum gepostet.