Vorlage per dropdown auswählen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Vorlage per dropdown auswählen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 24. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo VBA Experten
      Ich möchte per makro ein dropdown Feld kriegen, das mir alle files eines bestimmten Ordners auflistet. Hat der User eines ausgewählt, soll die die selektierte email als reply geöffnet werden und der Inhalt der selektierten datei hineinkopiert werden. Dann kann der User noch Ergänzungen vornehmen und die mail versenden.
      Ist das möglich? Wenn ja wie muss ich vorgehen?

      Besten Dank für Eure Hilfe

      Gruss
      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)