Vorlagen formatieren (fett, Internet-Link etc.)

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Vorlagen formatieren (fett, Internet-Link etc.)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:47 um 11. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36102
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich krieg es einfach nicht hin, eine Vorlage zu erstellen, bei der bestimmte Wörter fett sind, ausserdem gelingt es mir nicht eine Vorlage mit funktionierenden Internet-Links zu erstellen. Wer weiss Hilfe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)