Vorschaufenster lässt sich nicht aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesVorschaufenster lässt sich nicht aktivieren

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #53187

    taxi955
    Teilnehmer

    Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Habe schon die \“Suche\“ versucht, doch leider kein Erfolg. Das Problem: Nach dem neuesten Update (4852) habe ich unter Ansicht keine Möglichkeit mehr das Vorschaufenster zu aktivieren. Ist das ein Fehler od. gewollt?? Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank.
    taxi955

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 19/1/2011 von Nobbi]

    #184583

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo taxi955,

    willkommen im Forum.
    Danke für eine Anmeldung.

    Vorschaufenster von was und in welchem Bereich?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184584

    taxi955
    Teilnehmer

    Hallo, ich konnte sonst unter Ansicht, empfangene Mails gleich, beim anklicken der Mail, im unteren Bereich schon den Inhalt der Mail sehen.

    #184586

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Du meinst sicher den hellblauen Querstreifen und da drunter das Fenster?
    Ist der womöglich verschoben?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184589

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, nein, man konnte oben in der Menueleiste unter Ansicht, dann in dem Feld was sich öffnet einen Haken setzen bei Vorschau. Das gibt es nun nicht mehr. Ich kann es woanders nicht finden.
    taxi955

    #184591

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    welche Version von IncrediMail?
    IM XE oder IM 2?

    Bei IM 2 ist es nicht zu sehen.

    Vorschaufenster der Mails bei IM.jpg

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184610

    taxi955
    Teilnehmer

    Hallo, benutze IM2 Prem. …..und das schon lange. Das mit der Vorschau muß erst in den letzten Updates entfernt worden sein.

    #184611

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo taxi955,

    OK in IM 2 Premium ist die Funktion nicht mehr.
    In IM 2 Free aber noch. (Experiemtaler Rechner)

    Was aber nichts daran ändert das bei Dir das Vorschaufenster nicht sichtbar ist.
    Und wie man das in Deinem Fall wieder hin bekommt ist mir schleierhaft.

    Ich kann es wohl nach oben verschieben. Mehr aber nicht.
    Mit dem Mauszeiger die obere Linie und dann verschieben.
    Aber nicht soweit das der hellblauer Balken komplett verschwindet.

    Schon sehr komisch.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184656

    Karin48
    Teilnehmer

    Hallo,
    darf ich mich mal einklinken? Nach vielem googlen finde ich hier mein Problem beschrieben. Ich habe nach langer Zeit mal wieder ICM installiert (finde leider meinen Kaufcode nicht mehr). Mir fehlt auch diese hellblaue Querstreifen. Da läßt sich auch nichts verschieben. Habe auch erst vor 2 Tagen installiert. Kann also nichts falsch gemacht haben. Mails lassen sich auch nur über \“rechte Maustaste und öffnen\“ lesen.
    Vielleicht gibt es ja einen Tip?

    Schönes Wochenende
    Karin48

    #184664

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hier handelt es sich um einen bug, der in einer der nächsten Versionen behoben werden wird. Um das Vorschaufenster ein- bzw. ausblenden zu können bleibt bislang nur die Tastenkombination \“Strg\“ und \“2\“. Das funktioniert.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #184665

    Karin48
    Teilnehmer

    Lieben Dank für die schnelle Hilfe. Das hätte ich nie von alleine gefunden.

    Gruss
    Karin48

    #184687

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, echt super. Dann warte ich mal auf die nächste Version von IM. Hauptsache die haben es bemerkt mit dem Fehler. Vielen Dank für die Hilfe.
    taxi955

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...