Vorschaufenster lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorschaufenster lässt sich nicht aktivieren

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #184583
    Nobbi
    Moderator

      Hallo taxi955,

      willkommen im Forum.
      Danke für eine Anmeldung.

      Vorschaufenster von was und in welchem Bereich?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #184584
      taxi955
      Participant

        Hallo, ich konnte sonst unter Ansicht, empfangene Mails gleich, beim anklicken der Mail, im unteren Bereich schon den Inhalt der Mail sehen.

        #184586
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Du meinst sicher den hellblauen Querstreifen und da drunter das Fenster?
          Ist der womöglich verschoben?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #184589
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, nein, man konnte oben in der Menueleiste unter Ansicht, dann in dem Feld was sich öffnet einen Haken setzen bei Vorschau. Das gibt es nun nicht mehr. Ich kann es woanders nicht finden.
            taxi955

            #184591
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              welche Version von IncrediMail?
              IM XE oder IM 2?

              Bei IM 2 ist es nicht zu sehen.

              Vorschaufenster der Mails bei IM.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #184610
              taxi955
              Participant

                Hallo, benutze IM2 Prem. …..und das schon lange. Das mit der Vorschau muß erst in den letzten Updates entfernt worden sein.

                #184611
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo taxi955,

                  OK in IM 2 Premium ist die Funktion nicht mehr.
                  In IM 2 Free aber noch. (Experiemtaler Rechner)

                  Was aber nichts daran ändert das bei Dir das Vorschaufenster nicht sichtbar ist.
                  Und wie man das in Deinem Fall wieder hin bekommt ist mir schleierhaft.

                  Ich kann es wohl nach oben verschieben. Mehr aber nicht.
                  Mit dem Mauszeiger die obere Linie und dann verschieben.
                  Aber nicht soweit das der hellblauer Balken komplett verschwindet.

                  Schon sehr komisch.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                  #184656
                  Karin48
                  Participant

                    Hallo,
                    darf ich mich mal einklinken? Nach vielem googlen finde ich hier mein Problem beschrieben. Ich habe nach langer Zeit mal wieder ICM installiert (finde leider meinen Kaufcode nicht mehr). Mir fehlt auch diese hellblaue Querstreifen. Da läßt sich auch nichts verschieben. Habe auch erst vor 2 Tagen installiert. Kann also nichts falsch gemacht haben. Mails lassen sich auch nur über \”rechte Maustaste und öffnen\” lesen.
                    Vielleicht gibt es ja einen Tip?

                    Schönes Wochenende
                    Karin48

                    #184664
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Hier handelt es sich um einen bug, der in einer der nächsten Versionen behoben werden wird. Um das Vorschaufenster ein- bzw. ausblenden zu können bleibt bislang nur die Tastenkombination \”Strg\” und \”2\”. Das funktioniert.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #184665
                      Karin48
                      Participant

                        Lieben Dank für die schnelle Hilfe. Das hätte ich nie von alleine gefunden.

                        Gruss
                        Karin48

                        #184687
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hi, echt super. Dann warte ich mal auf die nächste Version von IM. Hauptsache die haben es bemerkt mit dem Fehler. Vielen Dank für die Hilfe.
                          taxi955

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...