Vorschlag Mailadressen erscheint nicht mehr

HomeForenOpera MailVorschlag Mailadressen erscheint nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53507

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo !!
    Nachdem ich das Outlook 2010 neu installiert habe, habe ich ein grosses Problem. Beim Versand eines Mails muss ich jedes Mal die Adresse neu in die Leiste schreiben, kopieren oder via Kontakte einfügen. Früher konnte ich den ersten Buchstaben eingeben und dann kam eine Auswahl an Adressen. Leider habe ich bis heute nicht herausgefunden, wo ich irgendwo einen Hacken setzen kann, damit die Vorschläge wieder zum Vorschein kommen.
    Ich bedanke mich jetzt schon über die Hilfe.

    Claudia

    #185513

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    den Haken findest du hier:
    Datei->Optionen->E-Mail->Bereich \“Nachrichten senden\“, \“Beim Ausfüllen der Zeilen \“An\“, \“Cc\“,… (Evtl. dort auch die Liste leeren wenn es nicht funktioniert)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...