Vorschlag Mailadressen erscheint nicht mehr

Home-›Foren-›Opera Mail-›Vorschlag Mailadressen erscheint nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 20. März 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53507
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !!
      Nachdem ich das Outlook 2010 neu installiert habe, habe ich ein grosses Problem. Beim Versand eines Mails muss ich jedes Mal die Adresse neu in die Leiste schreiben, kopieren oder via Kontakte einfügen. Früher konnte ich den ersten Buchstaben eingeben und dann kam eine Auswahl an Adressen. Leider habe ich bis heute nicht herausgefunden, wo ich irgendwo einen Hacken setzen kann, damit die Vorschläge wieder zum Vorschein kommen.
      Ich bedanke mich jetzt schon über die Hilfe.

      Claudia

      #185513
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        den Haken findest du hier:
        Datei->Optionen->E-Mail->Bereich \”Nachrichten senden\”, \”Beim Ausfüllen der Zeilen \”An\”, \”Cc\”,… (Evtl. dort auch die Liste leeren wenn es nicht funktioniert)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.