Vorteile und Nachteile von MSN 8

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Vorteile und Nachteile von MSN 8

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 26. Juni 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #36680
    Speedy0160
    Teilnehmer

      Würde gern wissen was IHR sogut an MSN 8 findet bzw. was ihr daran schlecht findet. !!!!

      Ich hab bis jetzt keine Vorteiie gefunden.. !!!!

      Nachteil:
      Keine Sounds (damit auch kein Spaß)
      Kein MSN PLUS
      Und sonst nix neues zu finden.. hmmm

      MfG
      speedy

      #131992
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi

        man kann Nachrichten hinterlassen…auch wenn der andere nicht online ist.
        Soll jedenfalls gehen.
        Mit MSN-Plus…ist wirklich schade..das es nicht klappt.

        ciao
        @nn@

        #132086
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jungs bleibt mal ganz ruhig die MSN Plus Version kommt noch raus… is nur noch ne frage der zeit 😉

          #132087
          Zicke
          Teilnehmer

            Hmmm……also dann ist Skype echt noch besser.
            Ton, UND man kann da auch Nachrichten hinterlassen, wenn der andere nicht online ist 😉

            #132102
            Unbekannt
            Teilnehmer

              der freigabe ordner ist auch was nettes

              #132103
              Unbekannt
              Teilnehmer

                laut winfuture user soll das plus noch heute kommen.. glaube nicht dran aber mal abwarten

                #132126
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  und wo kann man die dann zum bleistift downloaden bei mir hackt es immer wenn ich updates suchen mache :exclam:

                  #132371
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    wann kommt das plus den jetzt raus :question: :question:

                    #132375
                    lastwebpage
                    Moderator
                      #132376
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe herraus gefunden da man msn plus plus instaliren kann auf msn 8.0 das ist doch was oder nicht und das mit den narichten klapt wollte ich nur mal sahgen und hir ist die zeite wo hir msn plus plus dowloden könnt http://www.sweetim.com/s.asp? bitte schön.

                        #132378
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          http://www.msgpluslive.net/

                          jo danke für die seite jetzt habe ich msn plus und die zeite die ich angeboten hab dan hab ich msn plus plus noch mall danke

                          #132413
                          Starnos
                          Teilnehmer

                            Hallo User/innen,
                            auf meiner HP http://www.Msn-World.de.nrkönnt Ihr jetzt unter Msn-Plus die neuste Version downloaden für den neuen Live Messanger bzw Msn 8.0

                            p.s beim Installieren des Programmes ist es ratsam den Menüpunkt\” ohne Sponsor\” zu klicken
                            Da sonst leider viele Testprogramme auf Euren Pc sind !!!

                            Mfg Starnos 😎

                            [Editiert am 26/6/2006 von Starnos]

                            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

                          Das Thema ‘Vorteile und Nachteile von MSN 8’ ist für neue Antworten geschlossen.