Wann sind neue Skins für IM 2 verfügbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wann sind neue Skins für IM 2 verfügbar?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #179191
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      wenn dann kann das wohl nur IncrediMail als Verbreiter des Programms darüber Auskunft geben.

      Doch muss die Anfrage in Englisch sein und ob eine Antwort kommt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #179193
      Unbekannt
      Participant

        Doch, die schreiben immer zurück und achten auch gut darauf, dass alles in geordneten Bahnen verläuft. Klar, man muss englisch schreiben, doch der Service ist recht gut und sie gehen allen Hinweisen ohne Ausnahme nach. Die Premiumanwender haben doch unter Hilfe die VIP-Untersützung und da steht dann auch immer sofort die eigene/eigenen Lizenznummer/n. Eine Antwort kommt garantiert und sie bedanken sich auch stets für Hinweise. Ein wirklich guter Service!

        Gruß Tina

        #179195
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          eigentlich hätte ich noch nicht wirklich etwas an IncrediMail auszusetzen.
          Deshalb habe ich mich auch noch nie an die (Adresse?) 😀 gewandt.

          Bei mir klappt es.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #179197
          Unbekannt
          Participant

            Nobbi, du benutzt ja – soweit mir bekannt – auch die Freeware und da tauchen so einige Fragen gar nicht erst auf. Ist jedoch immer von Vorteil einen guten Kontakt zum Hersteller zu haben und ich kann den Service nur empfehlen. Ob er natürlich bei der Freeware auch so gut ist, das kann ich nicht beurteilen.

            Gruß Tina

            #179200
            Nobbi
            Moderator

              Bei der Free wohl eher nicht.

              Wen man für etwas bezahlt hat kann man einen gewissen Support erwarten.

              Na mit der Free bin ich jedenfalls zufrieden.
              Mir reicht die.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...