Wann sind neue Skins für IM 2 verfügbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wann sind neue Skins für IM 2 verfügbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #51450
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      ich wollte nur mal fragen ob schon einer von Euch weiß wann es neue Skins geben wird für IM2
      Lg und schöne Ostern wünscht Euch Mona

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 4/4/2010 von Nobbi]

      #179191
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wenn dann kann das wohl nur IncrediMail als Verbreiter des Programms darüber Auskunft geben.

        Doch muss die Anfrage in Englisch sein und ob eine Antwort kommt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179193
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Doch, die schreiben immer zurück und achten auch gut darauf, dass alles in geordneten Bahnen verläuft. Klar, man muss englisch schreiben, doch der Service ist recht gut und sie gehen allen Hinweisen ohne Ausnahme nach. Die Premiumanwender haben doch unter Hilfe die VIP-Untersützung und da steht dann auch immer sofort die eigene/eigenen Lizenznummer/n. Eine Antwort kommt garantiert und sie bedanken sich auch stets für Hinweise. Ein wirklich guter Service!

          Gruß Tina

          #179195
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            eigentlich hätte ich noch nicht wirklich etwas an IncrediMail auszusetzen.
            Deshalb habe ich mich auch noch nie an die (Adresse?) 😀 gewandt.

            Bei mir klappt es.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179197
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nobbi, du benutzt ja – soweit mir bekannt – auch die Freeware und da tauchen so einige Fragen gar nicht erst auf. Ist jedoch immer von Vorteil einen guten Kontakt zum Hersteller zu haben und ich kann den Service nur empfehlen. Ob er natürlich bei der Freeware auch so gut ist, das kann ich nicht beurteilen.

              Gruß Tina

              #179200
              Nobbi
              Moderator

                Bei der Free wohl eher nicht.

                Wen man für etwas bezahlt hat kann man einen gewissen Support erwarten.

                Na mit der Free bin ich jedenfalls zufrieden.
                Mir reicht die.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion