Warnmeldung ausgeben, wenn der Betreff leer ist

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Warnmeldung ausgeben, wenn der Betreff leer ist

  • Autor
    Beitrag
  • #34854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      kann man bei Oulook 2003 einstellen, dass eine Warnmeldung ausgegeben wird, wenn das Betreff-Feld leer ist… und ansonsten die E-Mail erst nach einer Bestätigung, das es wirklich leer sein soll vesendet wird?!? Und wenn ja, wo!?
      Danke schon mal für die Hilfe…

      #125382
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Add-In Mail-Assistent 2.0 für Outlook: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-mailass/