Warnmeldung beim Senden bei Incredi-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Warnmeldung beim Senden bei Incredi-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #45445
    funk
    Teilnehmer

      Wenn meine Freundin eine Mail zu mir schicken will, kommt immer die Meldung: Warning:could not send message for past 8 hours. Das ist nur bei die bei Telekom sind. Die Mails kommen 8-9 Stunden später an. Was muss ich machen bzw. meine Freundin. Danke für eure Hilfe

      #159433
      shinita
      Teilnehmer

        Telekom wird es nicht sein, denn bei mir gibt es dabei keine Probleme, ich gehe von falscher Servereinstellung aus.

        Kontrolliere mal Einstellungen unter: Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Posteingang:
        pop.t-online.de & Ausgang mailto.t-online.de
        weiter unter Posteingang: Benutzername und aktuelle Passwort.

        Unter Erweitert: Postausgang 25 und Ankommende Mail 110

        Optionen/Nachrichten/Erweiterte Einstellungen: Häkchen bei 3-4-5- 6te frei und wieder am Ende eines setzen. Natürlich kannst du auch andere wählen.
        Klick danach auf Erweitert welche Häkchen du gesetzt hast.

        Wie sieht deine Firewall-Einstellung aus, evtl. hier Mailadrs. konfigurieren.

        VG.
        shinita

        #159459
        vanda69
        Teilnehmer

          Kann es sein das deine Freundin die Mails Zeitversetzt abschickt?Mit was schickt sie die Mails ab?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #159464
          funk
          Teilnehmer

            Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop zugelegt mit Vista,Sie ist Nordcom-Kunde.Ich Telekomkunde. Sie kann an alle Senden, außer die von Telekom, nur dann kann sie senden wenn sie ein Betreff eingibt, dann gehts schnell. Ohne Betreff kommt warnmeldung. Bei anderen Mails braucht sie kein Betreff eingeben. Ich habe xp und überhaupt kein Betreff ein, und wird ohne zu meckern abgeschickt. Ich weiß nicht was vista für ein Mail-Programm hat. Danke noch mal an alle!

            #159494
            shinita
            Teilnehmer

              Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop zugelegt mit Vista,Sie ist Nordcom-Kunde.Ich Telekomkunde. Sie kann an alle Senden, außer die von Telekom, nur dann kann sie senden wenn sie ein Betreff eingibt

              Telekom und Vista sind nicht die Ursachen, denn ich habe beides und funktioniert ohne Betreff-Eingabe.
              Es muss also an einer Einstellung liegen, aber….. wo.

              Meine Icm. Vorschläge kontrolliert?
              Wie ist es bei anderen Mailprogrammen?