Warnmeldung beim Senden bei Incredi-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Warnmeldung beim Senden bei Incredi-Mail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #159433
    shinita
    Participant

      Telekom wird es nicht sein, denn bei mir gibt es dabei keine Probleme, ich gehe von falscher Servereinstellung aus.

      Kontrolliere mal Einstellungen unter: Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Posteingang:
      pop.t-online.de & Ausgang mailto.t-online.de
      weiter unter Posteingang: Benutzername und aktuelle Passwort.

      Unter Erweitert: Postausgang 25 und Ankommende Mail 110

      Optionen/Nachrichten/Erweiterte Einstellungen: Häkchen bei 3-4-5- 6te frei und wieder am Ende eines setzen. Natürlich kannst du auch andere wählen.
      Klick danach auf Erweitert welche Häkchen du gesetzt hast.

      Wie sieht deine Firewall-Einstellung aus, evtl. hier Mailadrs. konfigurieren.

      VG.
      shinita

      #159459
      vanda69
      Participant

        Kann es sein das deine Freundin die Mails Zeitversetzt abschickt?Mit was schickt sie die Mails ab?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #159464
        funk
        Participant

          Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop zugelegt mit Vista,Sie ist Nordcom-Kunde.Ich Telekomkunde. Sie kann an alle Senden, außer die von Telekom, nur dann kann sie senden wenn sie ein Betreff eingibt, dann gehts schnell. Ohne Betreff kommt warnmeldung. Bei anderen Mails braucht sie kein Betreff eingeben. Ich habe xp und überhaupt kein Betreff ein, und wird ohne zu meckern abgeschickt. Ich weiß nicht was vista für ein Mail-Programm hat. Danke noch mal an alle!

          #159494
          shinita
          Participant

            Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop zugelegt mit Vista,Sie ist Nordcom-Kunde.Ich Telekomkunde. Sie kann an alle Senden, außer die von Telekom, nur dann kann sie senden wenn sie ein Betreff eingibt

            Telekom und Vista sind nicht die Ursachen, denn ich habe beides und funktioniert ohne Betreff-Eingabe.
            Es muss also an einer Einstellung liegen, aber….. wo.

            Meine Icm. Vorschläge kontrolliert?
            Wie ist es bei anderen Mailprogrammen?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...